VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 03.05.2021 - 08:51 Uhr

Corona-Fall in der Astrid-Lindgren-Grundschule

BURGDORF

Wie die Burgdorfer Stadtverwaltung am heutigen Montag, 3. Mai 2021, mitteilt, ist ein Schüler des 2. Jahrgangs der Astrid-Lindgren-Grundschule positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die Eltern seien daraufhin bereits gestern am späten Abend informiert worden.

 

"Alle relevanten Kontaktdaten des aufgetretenen Corona-Falls wurden an das Gesundheitsamt weitergeleitet. Weitergehende Maßnahmen des Gesundheitsamtes bleiben abzuwarten", so die Stadt Burgdorf.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!