VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Sonntag, 02.05.2021 - 13:38 Uhr

CDU-Ortsverband Sehnde wählt die Kandidaten für den Ortsrat Dolgen-Evern-Haimar

Konrad Haarstrich aus Dolgen geht erneut als Ortsbürgermeisterkandidat der CDU ins Rennen.Aufn.: CDU Sehnde

SEHNDE

Der CDU-Ortsverband Sehnde hat sich in der vergangenen Woche unter freiem Himmel für die Aufstellungsveranstaltung der sieben CDU Kandidaten für den Ortsrat Dolgen-Evern-Haimar getroffen.

 

Unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln haben die anwesenden Mitglieder mit Konrad Haarstrich (Dolgen) den amtierenden Ortsbürgermeister wieder zu ihrem Spitzenkandidaten auf das Ortsbürgermeisteramt gewählt. "Die kontinuierlich gute Arbeit im Ortsrat Dolgen-Evern-Haimar kann somit fortgesetzt werden", freut sich Marc Wölbitsch, Sehndes CDU-Ortsverbandsvorsitzender.

 

Auf die weiteren Plätze wurden Tanja Bösche-Sturm (47) aus Evern, Holger Gutzeit (50) aus Haimar, Nils Wilke-Rampenthal (28) aus Evern, Jessica Kraus (39) aus Haimar, Andreas Busch (56) aus Haimar sowie Marcus Haarstrich (41) aus Dolgen gewählt.

 

Spitzenkandidat Haarstrich freut sich über die gute Mischung zwischen Erfahrenen und neuen Kandidaten aus den drei Ortsteilen und betont: "Wir wollen als Team das Beste für unsere drei Ortsteile erreichen. Auch nach 30 Jahren als Ortsbürgermeister würde ich mich, wenn ich das Vertrauen von den Wählerinnen und Wählern bekomme, gern weiter um die örtlichen Belange kümmern."