VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Dienstag, 27.04.2021 - 12:55 Uhr

Polizei findet gestohlene Räder an einem verlassenem Lagerplatz am Kirchhorster See

Aufn.:

KIRCHHORST

Am vergangenen Mittwoch, 21. April 2021, wurde in Kirchhorst, Am Kirchhorster See, an einem kleinen Teich ein kleines Lager festgestellt, welches nach Angaben der Polizei "augenscheinlich früher der Übernachtung diente".

 

Neben diversem Müll wurden dort drei Fahrräder und ein Fahrradakku Samsung aufgefunden. Eines der Fahrräder konnte einem Diebstahl am Kirchhorster See in 2020 zugeordnet werden. Zu den anderen - ein schwarzes Damenfahrrad Triumph und ein graues Damenrad McKenzie - dauern die Ermittlungen noch an, wie ein Polizeisprecher mitteilt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!