VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 26.04.2021 - 11:12 Uhr

Corona-Fall in der Kita Weststadt

BURGDORF

Wie die Stadt Burgdorf am heutigen Montag, 26. April 2021, mitteilt, wurde ein Kind der Kindertagesstätte Weststadt positiv auf das Corona-Virus getestet.

 

"Die betroffene Kindergartengruppe wurde vorerst geschlossen. Die der Gruppe angehörenden und möglicherweise als K1-Kontakt geltenden Kinder und Mitarbeiter*innen - insgesamt 13 Personen - wurden von der Einrichtungsleitung gebeten, sich vorerst in häusliche Selbstisolation zu begeben", teilt die Burgdorfer Stadtverwaltung mit.

 

Das Gesundheitsamt der Region Hannover wurde informiert. Eine Reaktion mit eventuell weiteren Maßnahmen stehe noch aus.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!