VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Donnerstag, 22.04.2021 - 10:29 Uhr

Gegenverkehr beim Abbiegen übersehen: 85-jährige Autofahrerin wird leicht verletzt

Aufn.:

BOLZUM

Am gestrigen Mittwoch, 21. April 2021, gegen 17:45 Uhr ereignete sich im August-Hennies-Weg, Ecke Marktstraße, im Sehnder Ortsteil Bolzum ein Verkehrsunfall.

 

Eine 85-jährige aus dem Landkreis Hildesheim übersah nach Angaben der Polizei beim Linksabbiegen mit ihrem Seat den entgegenkommenden Peugeot eines 42-Jährigen aus dem Landkreis Peine, sodass es zum Frontalzusammenstoß kam.

 

Die Frau wurde leicht verletzt und vor Ort in einem Rettungswagen behandelt, teilt die Polizei mit. An beiden Fahrzeugen entstand nach Polizeiangaben Sachschaden in Höhe von etwa 9.000 Euro. Das Fahrzeug der 85-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!