Lehrte
Montag, 19.04.2021 - 09:08 Uhr

Schachklub Lehrte bietet wieder Onlinekurse an

LEHRTE

Onlineschach erlebt momentan durch die Corona-Beschränkungen einen regelrechten Hype. Anfang des Jahres hat der Schachklub (SK) Lehrte bereits erfolgreiche Kurse für Hobbyspieler und Anfänger durchgeführt, die mit 20 bis 30 Teilnehmenden gut besucht wurden. Für Schachinteressierte bietet der Schachklub Lehrte erneut ab dem 28. April 2021 jeden Mittwoch kostenlose, vierwöchige Onlinekurse an.

 

Die Kurse richten sich an Hobbyspieler und Anfänger, die die Schachregeln schon können oder auch noch lernen wollen. Die Kurse für Kinder und Jugendliche starten jeweils um 16:30 Uhr, die Kurse für Erwachsene um jeweils 20 Uhr. Die Teilnehmer werden von FIDE-Meister Christian Polster trainiert.

 

Der Kurs wird über Discord veranstaltet. Fragen oder Anmeldungen erfolgen per Mail an Opens window for sending emailfsj(at)sk-lehrte.de oder telefonisch unter 05132/824605. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des SK Lehrte Opens external link in new windowsk-lehrte.de.