VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Montag, 19.04.2021 - 10:09 Uhr

Polizei sucht Zeugen nach Sachbeschädigung durch zwei Jugendliche in Dollbergen

Aufn.:

DOLLBERGEN

Am vergangenen Sonnabend, 17. April 2021, gegen 0.30 Uhr wurde ein 72-jährige Anwohner der Ackersbergstraße im Uetzer Ortsteil Dollbergen durch Lärm von der Straße wach.

 

Als er aus seinem Fenster schaute, bemerkte er nach Polizeiinformationen zwei Jugendliche, die sich im Bereich vor seinem Haus aufhielten und dort ein Element eines Holzzaunes herausrissen. Die Jugendlichen flüchteten anschließend. Durch den Geschädigten wurde die Polizei alarmiert, die die Verursacher jedoch nicht mehr vor Ort feststellen konnte. Die Ermittlungen zur Identifizierung der Jugendlichen dauern derzeit noch an.

 

Zeugen, die zu dem geschilderten Sachverhalt sachdienliche Hinweise geben können oder Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Uetze unter der Telefonnummer 05173/925430 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!