VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 19.04.2021 - 09:57 Uhr

Drei Fahrzeuge müssen nach Unfall im Peiner Weg abgeschleppt werden

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Sonntag, 18. April 2021, gegen 19:30 Uhr fuhr ein 36-jähriger Burgdorfer mit seinem weißen Hyundai i20 aus einer Grundstückseinfahrt nach rechts in den Peiner Weg in Burgdorf.

 

Hierbei übersah er einen von rechts aus Richtung Uetzer Straße kommenden braunen VW Passat. Dessen 57-jähriger Fahrer versuchte noch, einen Zusammenstoß zu verhindern und wich nach rechts aus. Dadurch fuhr er jedoch auf einen am Fahrbahnrand parkenden grauen VW Touran auf.

 

Keine der beteiligten Personen wurde nach Polizeiangaben durch das Unfallgeschehen verletzt. Die drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!