VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 18.04.2021 - 17:18 Uhr

Ein Leichtverletzter bei Unfall in der Burgdorfer Straße

Aufn.:

LEHRTE

Der 43-jährige Fahrer eine VW Polo übersah nach Angaben der Polizei am gestrigen Sonnabend, 17. April 2021, gegen 15:45 Uhr beim Einbiegen von einem Tankstellengelände in der Burgdorfer Straße in Lehrte in den fließenden Verkehr einen von links kommenden vorfahrtsberechtigen 26-jährigen Fahrer eines VW Golf, wodurch es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam.

 

Eine Airbagauslösung bei dem VW Golf führte nach Angaben der Polizei zu einer leichten Handverletzung des Beifahrers.

 

Gegen den 43-jährigen Unfallverursacher wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung in Verbindung mit einem Verkehrsunfall ermittelt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!