VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 18.04.2021 - 17:21 Uhr

Abgerissene Hundeleine: In Sehnde entlaufener Mischlingshund wird in Lehrte eingefangen

Aufn.:

LEHRTE

Ein Frau fand am gestrigen Sonnabend, 17. April 2021, gegen 13 Uhr einen Hund in Lehrte und meldete dieses der Polizei. Sie hatte den augenscheinlich entlaufenen Hund, der mit einer abgerissenen Hundeleine unterwegs war, einfangen und die Polizei informiert.

 

Nachdem der Hundehalter durch die eingesetzten Beamten ermittelt werden konnte, wurde der Mischlingshund an diesen übergeben. "Dabei stellte sich heraus, dass dieser von Sehnde bis nach Lehrte gelaufen war", wie ein Polizeisprecher mitteilt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!