VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonnabend, 17.04.2021 - 13:08 Uhr

Neue Körbe: Basketballplatz Geschwister Scholl-Weg wieder freigegeben

Nachdem der Beton abgebunden ist, wurden jetzt die Basketballkörbe aufgestellt

Neuer Basketballkörbe stehen nun am Geschwister-Scholl-Weg.Aufn.: Stadt Burgdorf

BURGDORF

Der Basketballplatz am Geschwister Scholl Weg steht nun nach circa fünf Wochen Sperrung mit neuen Körben wieder für die Nutzung zur Verfügung. Jetzt sind die beiden alten, unterschiedlichen Körbe durch zwei einheitliche neue ersetzt worden.

 

Bei den neuen Körben wurde der Wunsch der Nutzer nach einem geschlossenen Zielbrett und einem klappbaren Korb berücksichtigt, teilt die Stadtverwaltung mit.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!