VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 14.04.2021 - 10:12 Uhr

Feierabendakademie lädt zum Vortrag über Armin Mueller-Stahl ein

BURGDORF

Die Feierabendakademie (FAA) der Paulus-Gemeinde in Burgdorf trifft sich das nächste mal online am 21. April 2021 um 19 Uhr. Als Referent konnten die Feierabendakademie Michael Polte gewinnen. Thema des Abends wird sein: "Armin Mueller-Stahl - Aus dem Leben eines Gauklers - Annäherung an ein Multitalent."

 

Das ursprünglich als reine Kunstausstellung im Stadtmuseum Burgdorf von Michael Polte vom Kulturverein Scena konzipierte Projekt entwickelte sich über mehr als eineinhalb Jahre zu einer ganzheitlichen Betrachtung des Lebenswerkes des vielseitigen Künstlers, da sich dies nur im Zusammenhang als darstellbar erwies.

 

"Die bemerkenswerte Ausstellung im Stadtmuseum, die zwischen Dezember und April zu sehen sein sollte, konnte leider für Besucher nicht geöffnet werden. Wir freuen uns deshalb umso mehr, dass durch den Vortrag zumindest ein kleiner Einblick in das Leben und Schaffen des Künstlers vermittelt werden kann", so Annegret Oelschlägel von der FAA.

 

Als Vor- und/oder Nachbereitung zum Vortrag kann auf der Scena-Seite ein virtueller Rundgang durch die Ausstellung unternnommen werden. Dieser ist unter Opens external link in new windowwww.scena-burgdorf.de/events/ausstellung-armin-muller-stahl-20 zu finden.

 

Wer an der online-Veranstaltung teilnehmen möchte, kann sich bis Mittwoch 21. April, 16 Uhr per Mail an Opens window for sending emailoelschlaegel(at)htp-tel.de anmelden. Ein Zoom-Link und das FAA-Suppenrezept werden dann per Mail geschickt.

 

Der Vortrag dauert etwa 30 Minuten. Notwendig ist lediglich ein PC mit Lautsprecher(anschluss). Fragen können über die Chat-Funktion während des Vortrags gestellt werden.