VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 11.04.2021 - 11:26 Uhr

Nach Sturz: Polizei sucht Eigentümer von hinterlassenem Fahrrad

Aufn.:

SIEVERSHAUSEN

Am 4. April 2021 gegen 20:45 Uhr wurde in der Gewerbestraße in Sievershausen ein Passant auf einen gestürzten Radfahrer aufmerksam und alarmierte den Rettungsdienst.

 

Nach Angaben der Polizei verließ der offensichtlich lediglich leicht verletzte Radfahrer die Örtlichkeit und hinterließ sein Fahrrad, noch bevor der Rettungsdienst eintraf. Auch die hinzugezogene Polizei konnte den verletzten Mann nicht ausfindig machen.

 

Es handelt sich um ein Fahrrad der Marke "Conquest", Modell "Performance" in grau-silbern, 26 Zoll mit 18-Gang-Schaltung.

 

Zeugen, die weitere Hinweise auf den Vorfall geben können, aber auch der Eigentümer, der sein Fahrrad wiedererkennt, werden gebeten, Kontakt mit der Polizei in Lehrte aufzunehmen.