Lehrte
Sonntag, 04.04.2021 - 12:58 Uhr

Zeugen gesucht: Audi wird vermutlich von kleinem grauen Kastenwagen angefahren

Aufn.:

LEHRTE

Vermutlich beim Ausparken aus einer Parkbox am Einkaufszentrum in der Germaniastraße in Lehrte stieß am vergangenen Donnerstag, 1. April 2021, zwischen 16:30 und 17:30 Uhr ein bislang unbekannter Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug gegen einen weißen Audi A 4 und beschädigte diesen dabei auf der Fahrerseite und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um seine Pflichten als Unfallverursacher zu kümmern.

 

Erste Ermittlungen der Polizei ergaben, dass es sich um einen kleinen brauen Kastenwagen gehandelt haben könnte. Entsprechende Spuren wurden gesichert. Die Schadenshöhe am Audi beträgt nach ersten Schätzungen etwa 750 Euro. Ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.