Burgwedel
Donnerstag, 08.04.2021 - 16:56 Uhr

Lockdown und kein Ende? Videokonferenz mit Staatsminister Dr. Hendrik Hoppenstedt

BURGWEDEL

"Seit November befinden wir uns im Lockdown. Was als vorrübergehende Maßnahme geplant war wurde bereits mehrfach verlängert und erstmals gab es in der Region Hannover eine nächtliche Ausgangssperre. Auf der einen Seite gibt es Forderungen nach Lockerungen und auf der anderen Seite den Wunsch nach härteren Maßnahmen. Die Stimmung scheint sich zu verschlechtern und die Werte der CDU in den Meinungsumfragen befinden sich auf Talfahrt", so die CDU Burgwedel in einer Pressemitteilung.

 

Der CDU-Bundestagsabgeordnete und Staatsminister bei der Bundeskanzlerin, Dr. Hendrik Hoppenstedt, wird auf Einladung der CDU Burgwedel am kommenden Mittwoch, 14. April 2021, ab 19:30 Uhr in einer Videokonferenz über die aktuelle Lage berichten und sich den Fragen der Teilnehmer stellen.

 

Wer an der Veranstaltung teilnehmen möchte, kann sich per Mail an Opens window for sending emailpost(at)cdu-burgwedel.de anmelden. Anschließend wird der Link zum Zoom-Meeting zugesendet.