Uetze
Sonnabend, 03.04.2021 - 12:21 Uhr

Kennzeichen von Betonmischer werden gestohlen

Aufn.:

UETZE

Unbekannte hatten vermutlich im Nachtzeitraum zwischen Mittwoch, 31. März 2021, 16:30 Uhr, und Donnerstag, 1. April, 6:40 Uhr unerkannt das Betriebsgelände einer Frischbetonfirma im Schafstallweg in Uetze betreten und dort an einem Betonmischer beide amtlichen Kennzeichen entwendet. "Eine Schadenshöhe konnte noch nicht beziffert werden", teilt ein Polizeisprecher mit.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.