VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Sonnabend, 03.04.2021 - 13:34 Uhr

Kein Führerschein: 17-Jähriger wird bei Fahrübungen mit seinem Vater erwischt

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Auf dem Parkplatz eines Bekleidungsgeschäft in der Boschstraße in Altwarmbüchen wurde am vergangenen Freitag, 2. April 2021, gegen 18:40 Uhr der Fahrzeugführer eines Multivans kontrolliert.

 

Hierbei wurde durch die eingesetzten Polizeibeamten festgestellt, dass der Fahrzeugführer erst 17 Jahre alt und nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist.

 

Die Fahrübungen wurden im Beisein seines Vaters durchgeführt, wie die Polizei weiter mitteilt. Es wurde ein Verfahren wegen Fahrens ohne Führerschein eingeleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!