VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonntag, 04.04.2021 - 12:44 Uhr

28-jähriger wird bei Schlagabtausch vor Fahrzeug gestoßen

Aufn.:

UETZE

Wie erst jetzt bei der Polizei angezeigt wurde, sei es bereits am vergangenen Mittwoch, 31. März 2021, gegen 18:35 Uhr in der Dollberger Straßein Uetze zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 38-jährigen Uetzer und einem 28-jährigen Lehrter auf öffentlicher Straße gekommen.

 

Wie die Polizei mitteilt, sei nach einem Schlagabtausch zwischen den Kontrahenten der 28-jährige zudem auf die Fahrbahn gestoßen worden, so dass ein Auto zu einer Gefahrenbremsung veranlasst wurde. Soweit der Polizei bekannt, kam es nur zu leichten Verletzungen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!