VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Mittwoch, 07.04.2021 - 17:09 Uhr

Lehrtes CDU gratuliert Tilman Kuban zur Nominierung als CDU-Bundestagskandidat

Tilman Kuban wurde mit großer Mehrheit als Kandidat für das Bundestagsmandat im Wahlkreis Hannover-Land II nominiert.Aufn.:

LEHRTE

Der Bundesvorsitzende der Jungen Union Tilman Kuban ist im Nachgang zur digitalen Delegiertenversammlung des CDU-Kreisverbandes per Briefwahl mit großer Mehrheit als Kandidat für das Bundestagsmandat im Wahlkreis Hannover-Land II nominiert worden.

 

Stadtverbandsvorsitzende Heike Koehler: "Mit Tilman Kuban haben wir einen sehr guten Kandidaten aufgestellt, der mit seinen Schwerpunkten, Wirtschaftspolitik, Bildung und Digitalisierung, genau die richtige Wahl ist, um unseren Wahlkreis im Deutschen Bundestag erfolgreich zu vertreten. Die Lehrter CDU wird Tilman Kuban mit voller Kraft unterstützen und mit einem gemeinsam geführten engagierten Bundestagswahlkampf dazu beitragen, den Wahlkreis Hannover Land II direkt zu gewinnen. Unser Dank für die geleistete Arbeit gilt hier auch nochmals Maria Flachsbarth, die uns als unsere Bundestagsabgeordnete seit 2002 immer hervorragend unterstützt hat."

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!