VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonntag, 04.04.2021 - 12:44 Uhr

28-jähriger wird bei Schlagabtausch vor Fahrzeug gestoßen

Aufn.:

UETZE

Wie erst jetzt bei der Polizei angezeigt wurde, sei es bereits am vergangenen Mittwoch, 31. März 2021, gegen 18:35 Uhr in der Dollberger Straßein Uetze zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 38-jährigen Uetzer und einem 28-jährigen Lehrter auf öffentlicher Straße gekommen.

 

Wie die Polizei mitteilt, sei nach einem Schlagabtausch zwischen den Kontrahenten der 28-jährige zudem auf die Fahrbahn gestoßen worden, so dass ein Auto zu einer Gefahrenbremsung veranlasst wurde. Soweit der Polizei bekannt, kam es nur zu leichten Verletzungen.