Burgdorf
Sonnabend, 03.04.2021 - 13:43 Uhr

Einbruch in Auto an den Kiesteichen zwischen Burgdorf und Immensen

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Freitag, 2. April 2021, zwischen 14:00 und 15:30 Uhr wurde die Scheibe der Beifahrertür eines am Feldweg an den Kiesteichen an der Immenser Landstraße geparkten Mercedes eingeschlagen. Anschließend wurden zwei Stoffhandtaschen, ein Stoffbehälter mit Bettbezügen, ein leeres Portemonnaie sowie weitere kleinere Gegenstände aus dem Auto genommen.

 

Die aus dem Fahrzeug entnommenen Gegenstände wurden etwa 300 Meter weiter in einem Gebüsch wiedergefunden. Ob letztlich etwas fehlte, konnte die 49-jährige Fahrzeughalterin aus Burgdorf der Polizei nicht abschließend sagen. Täterhinweise liegen zurzeit nicht vor.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!