Isernhagen
Montag, 29.03.2021 - 16:37 Uhr

FDP Isernhagen wählt neuen Vorstand: Christiane Hinze bleibt Vorsitzende

Vorsitzende Christiane Hinze bleibt Vorsitzende der FDP Isernhagen.Aufn.:

ISERNHAGEN

Corona-bedingt konnte die diesjährige Mitgliederversammlung der FDP Isernhagen nicht in einem beheizten Saal staatfinden. Stattdessen trafen sich die Mitglieder mit einem Campingstuhl unter dem Arm in einer unbeheizten offenen Maschinenhalle in Kirchhorst. So wurde bei Kerzenschein ein neuer Vorstand gewählt.

 

In ihrem Rechenschaftsbericht ließ die Vorsitzende Christiane Hinze das vergangene Jahr kurz Revue passieren, welches davon geprägt war, dass nahezu jegliche Aktivitäten nur digital stattfinden konnten. Während der Ausführungen stattete die Polizei der Versammlung einen kurzen Besuch ab, um sich von der Rechtmäßigkeit der Parteiveranstaltung zu überzeugen. Nach dieser Unterbrechung konnte die Mitgliederversammlung mit den Wahlen zum Vorstand fortgeführt werden.

 

Die FDP Isernhagen setzt weiterhin auf Verlässlichkeit und Kontinuität. Bis auf wenige Ausnahmen wurde der bisherige Vorstand wiedergewählt. Johannes Jaschke und Dennis Bertog haben aus beruflichen Gründen auf eine Wiederwahl verzichtet. Neu in den Vorstand wurden Daniela Latzel und Simon Kruse gewählt.

 

Der neugewählte Vorstand der FDP Isernhagen besteht aus der Vorsitzenden Christiane Hinze, dem stellvertretenden Vorsitzenden Dr. Cord Burchard, der Schatzmeisterin Marita Mensching, der Schriftführerin Christine Pauli, sowie den Beisitzern Daniela Latzel, Danielle Stobinski, Oliver Kirchmair, Simon Kruse und Jens Meyburg.

 

Zum Abschluss bedankte sich die wiedergewählte Vorsitzende Christiane Hinze für das Vertrauen und gab den Mitgliedern auf dem Heimweg mit, dass die FDP Isernhagen für eine erfolgreiche Kommunalwahl gut aufgestellt sei.