VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 28.03.2021 - 12:51 Uhr

19-Jähriger fährt 105 Stundenkilometer auf der Schillerslager Straße

Aufn.:

BURGDORF

Am vergangenen Freitagabend, 26. März 2021, gegen 23:18 Uhr wurde ein 19-jähriger Mercedes Benz Fahrer in der Schillerslager Straße in Burgdorf bei einer erheblichen Geschwindigkeitsüberschreitung erwischt.

 

"Anstatt der erlaubten 50 Stundenkilometer wurde der 19-Jährige mit vorwerfbaren 105 Stundenkilometer innerorts von den Polizeibeamten mittels Lasermessgerät gemessen", so ein Polizeisprecher. "Gegen den 19-Jährigen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet", teilt er mit.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!