VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 25.03.2021 - 10:51 Uhr

Motorrad landet nach Unfall in der Braunschweiger Straße in einem Zaun

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Mittwoch, 24. März 2021, gegen 14:45 Uhr fuhr eine 53-jährige Uetzerin mit ihrem weißen Audi Q3 die Braunschweiger Straße in Burgdorf entlang. Sie musste zunächst hinter einem auf der Fahrbahn parkenden Auto halten. Als sie dann an diesem vorbeifahren wollte, übersah sie einen hinter ihr fahrenden 19-jährigen Motorradfahrer, der an beiden Fahrzeugen vorbeifahren wollte.

 

Hierbei kam es zur Berührung zwischen dem Audi Q3 und dem Motorrad, wodurch der Motorradfahrer in einen nahegelegenen Zaun fuhr und diesen beschädigte. Der junge Motorradfahrer wurde durch den Unfall leicht am Fuß verletzt. Beide Fahrzeuge wiesen Beschädigungen auf.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!