VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 25.03.2021 - 11:07 Uhr

Einbruch in Auto an Kiesteich

Aufn.:

HEEßEL

Am gestrigen Mittwoch, 24. März 2021, gegen 16:30 Uhr stellte ein 48-jähriger Burgdorfer seinen grauen Renault Laguna im Burgdorfer Ortsteil Heeßel an der Dorfstraße in Höhe der Einfahrt zur Kiesgrube ab.

 

Als er nach etwa 90 Minuten zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass bislang unbekannte Täter in der Zwischenzeit die hintere linke Scheibe eingeschlagen, einen Reifen zerstochen und eine Kopflampe entwendet hatten.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Auto-Aufbruch gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!