VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 25.03.2021 - 09:48 Uhr

Eigentümer von Schlüsselbund gesucht

Aufn.:

BURGDORF

Bereits am Sonnabend, 6. März 2021, wurde von einem Burgdorfer im Bereich der Lerchenstraße in Burgdorf ein Schlüsselbund gefunden. Die Schlüssel lagen nach Angaben der Polizei im Garten hinter den Mehrfamilienhäusern Lerchenstraße 12 bis 16.

 

Es handelt sich um ein Bund mit insgesamt sechs Schlüsseln und einem blauen Band. Die teilweise nummerierten Schlüssel konnten bislang noch keinem Eigentümer zugeordnet werden.

 

Zeugen, die Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Eigentümer der Schlüssel geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.