VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Dienstag, 23.03.2021 - 15:45 Uhr

Zahlreiche Kindertagespflegepersonen der Stadt Lehrte geimpft

Gemeinsamer Termin im Impfzentrum Hannover

LEHRTE

Alle Kindertagespflegepersonen der Stadt Lehrte hatten am vergangenen Sonnabend, 20. März 2021, die Möglichkeit, sich gegen das Corona-Virus impfen zu lassen.

 

Die Stadt Lehrte hatte zuvor alle Kindertagespflegepersonen über diese Möglichkeit informiert und sehr zügig einen gemeinsamen Impftermin für sie organisiert. "Zahlreichen Kindertagespflegepersonen war dies ein dringendes Bedürfnis, sehr viele haben dieses Angebot dankend wahrgenommen", teilt die Stadt Lehrte mit.

 

Darüber hinaus haben die Kindertagespflegepersonen die Möglichkeit, einmal pro Woche eine kostenfreie Testung in Form eines Schnelltests (PoC) in einer hierzu berechtigten Arztpraxis, Apotheke oder einem Testzentrum auf persönlichen Wunsch in Anspruch zu nehmen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!