Burgdorf
Mittwoch, 17.03.2021 - 08:50 Uhr

VW Tuareg wird beschädigt

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Dienstag, 16. März 2021, um 10 Uhr stellte der Besitzer eines weißen VW Tuareg fest, dass sein in der Misdroystraße in Burgdorf ordnungsgemäß vor dem Haus geparktes Auto durch bislang unbekannte Täter beschädigt wurde.

 

Er hatte nach Angaben der Polizei das Fahrzeug am Montag um 17 Uhr dort abgestellt. Durch die Polizei wurde an dem Auto am hinteren linken Kotflügel eine Delle dokumentiert, die durch einen unbekannten Täter verursacht worden war.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit Sachbeschädigung gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!