Burgdorf
Dienstag, 16.03.2021 - 09:27 Uhr

Zwei Verletzte und drei beschädigte Fahrzeuge bei Unfall auf der Immenser Landstraße

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Montag, 15. März 2021, gegen 15:30 Uhr fuhr nach Angaben der Polizei ein 19-jähriger Lehrter mit seinem schwarzen VW Polo die Immenser Landstraße in Richtung Burgdorf entlang. Als er nach links in die Steinwedeler Straße einbiegen wollte, übersah er nach Polizeiangaben offenbar einen ihm aus Burgdorf entgegenkommenden weißen Mercedes GLB.

 

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem der VW Polo noch gegen einen in der Steinwedeler Straße verkehrsbedingt haltenden grauen BMW 320 d geschleudert wurde.

 

Sowohl der Polofahrer als auch die 71-jährige Mercedesfahrerin wurden nach Angaben der Polizei durch den Unfall verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. An allen drei beteiligten Fahrzeugen entstanden Sachschäden. Der VW Polo und der Mercedes GLB waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!