VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonntag, 14.03.2021 - 13:05 Uhr

Nach Bürgerhinweis: Treffen mit sechs Personen wird von der Polizei aufgelöst

Aufn.:

HäNIGSEN

Wie die Polizei mitteilt, ging in der Nacht auf den heutigen Sonntag, 14. März 2021, ein Bürgerhinweis auf eine private Zusammenkunft mehrerer Personen im Uetzer Ortsteil Hänigsen ein, die gegen die aktuell gültige Corona-Verordnung verstoßen würde.

 

Bei der Überprüfung der Wohnung in Hänigsen durch ie Polizei trafen die eingesetzten Beamten insgesamt sechs Personen im Alter von 17 bis 24 Jahren an, teilt ein Polizeisprecher mit.

 

Da sie aus sechs unterschiedlichen Uetzer Haushalten kamen, wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Verstoßes gegen die niedersächsische Corona-Verordnung eingeleitet. Das Treffen wurde anschließend aufgelöst, wie der Polizeisprecher mitteilt.