Lehrte
Sonntag, 14.03.2021 - 13:31 Uhr

Einbruch in Einfamilienhaus

Aufn.:

LEHRTE

Bislang unbekannte Täter hebelten am vergangenen Freitag, 12. Märt 201, zwischen 13 und 14 Uhr in der Leinestraße in Lehrte die Terrassentür zur Küche des Einfamilienhauses auf und gelangten so in das Gebäude.

 

Hier wurden nach Angaben der Polizei mehrere Räume durchsucht. Bei einer ersten Begutachtung durch den Eigentümer wurden keine fehlenden/entwendeten Gegenstände festgestellt, wie die Polizei mitteilt. Bislang liegen keine Hinweise auf den oder die Täter vor.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.