VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 12.03.2021 - 13:35 Uhr

Unfallflucht auf Aldi-Parkplatz

Aufn.:

UETZE

Während eine 72-jährige Dame aus Uetze am gestrigen Donnerstag, 11. März 2021, zwischen 14:15 und 14:30 Uhr in der Burgdorfer Straße in Uetze am Einkaufen war, wurde ihr grauer BMX xDrive vermutlich beim Ein- oder Ausparken durch einen anderes Fahrzeug beschädigt.

 

Der Unfall ereignete sich auf dem Gelände des Aldi-Parkplatzes, hier unmittelbar im Bereich der Parkbuchten an der Gebäudelängsseite. An dem BMW wurde von der Polizei ein Schaden im hinteren, rechten Stoßfängerbereich festgestellt.

 

Der oder die Unfallverursacherin entfernte sich, ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen, so dass nunmehr ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde. Der Sachschaden am BMW beträgt nach Angaben der Polizei etwa 500 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.