Burgdorf
Donnerstag, 11.03.2021 - 20:49 Uhr

Absage von Stephanie Stumph: Klartext-Redaktion hat Lynn Klockow zu Gast

BURGDORF

Aus gesundheitlichen Gründen musste Stephanie Stumph, die am kommenden Sonnabend, 13. März 2021, bei "Klartext LIVE!" zu Gast sein sollte, ihre Teilnahme absagen.

 

Die Klartext-Redaktion hat jedoch umgehend für Ersatz gesorgt: Um 19 Uhr wird es einen kurzen Stream auf dem Opens external link in new windowYouTube Kanal geben, in dem die Nachricht auch noch einmal verkündet und ein anderer Gast begrüßt wird: Lynn Klockow ist eingesprungen und wird als gebürtige Burgdorferin über ihre Erfahrungen in der Redaktion des Fernsehsenders KIKA berichten.

 

Der Stream mit Moderatorin, Schauspielerin und Musikerin Stephanie Stumph ist jedoch nicht gänzlich abgesagt: "Wir sind gemeinsam mit dem Management auf der Suche nach einem Alternativtermin", gibt die Klartext-Redaktion bekannt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!