Wedemark
Mittwoch, 10.03.2021 - 10:54 Uhr

Ideen für den Sommerferienkompass gesucht

Neues Programm für die Ferien entsteht – Angebote von Vereinen und Institutionen willkommen

WEDEMARK

Die Vorbereitungen für den Sommerferienkompass 2021 laufen an. Die Gemeindejugendpflege sucht Freizeitangebote von Vereinen, Institutionen, Privatpersonen und Organisationen für die Großen Ferien.

 

Auch in diesem Jahr ermöglicht die Gemeinde mit einem attraktiven Programm unvergesslich Ferien in der Wedemark. "Wir brauchen dafür aber wieder die Unterstützung aus der Wedemark", ergänzt Gemeindejugendpflegerin Ellen Bruns. Gesucht seien kreative Vorschläge und Ideen. "Natürlich helfen wir auch bei der Umsetzung, überall dort, wo es nötig ist."

 

Sogar eine mögliche finanzielle Unterstützung bietet die Gemeinde an. Die Voraussetzungen dafür erläutert die Ellen Bruns gerne persönlich Büro der Flüchtlingssozialarbeit, Am Sande 7 in Mellendorf. Außerdem steht die Jugendpflege unter 05130/581482, 0172/3170846 und per Mail unter Opens window for sending emailJugendpflege(at)Wedemark.de für Fragen zur Verfügung.