VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 08.03.2021 - 10:44 Uhr

Polizei sucht Zeugen von Unfallflucht im Berliner Ring

Aufn.:

BURGDORF

Die Polizei sucht einen Unfallverursacher, der am vergangenen Wochenende im Berliner Ring in Burgdorf ein Fahrzeug beschädigt hat und anschließend davon fuhr.

 

Nach Angaben der Polizei stellte ein 47-jähriger Burgdorfer am vergangenen Sonnabend, 6. März 2021, gegen 18 Uhr seinen grauen Skoda Octavia Kombi auf einem Parkplatz am Berliner Ring in Höhe Hausnummer 4 ab.

 

Als er gegen 3.00 Uhr am Sonntagmorgen zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass an der linken Fahrzeugseite die Heckleuchte, der Kotflügel und der Stoßfänger beschädigt waren.

 

Es ist nach Angaben der Polizei zu vermuten, dass ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmender den Skoda beschädigte und sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernte.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit Unfall gemacht haben oder Hinweise auf den bislang unbekannten Unfallverursachenden geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.