Burgdorf
Freitag, 05.03.2021 - 16:01 Uhr

Virtuelle Jahreshauptversammlung und Frühjahrsarbeiten beim TC TSV Burgdorf

BURGDORF

Zur ordentlichen virtuellen Jahreshauptversammlung lädt der Tennisclub (TC) TSV Burgdorf am Donnerstag, 18. März 2021, um 19 Uhr ein. Anmeldungen werden von Claudia Reese per Mail an Opens window for sending emailClaudia.michelssen(at)gmail.com entgegen genommen.

Mitglieder, die keine Möglichkeit haben, am 18. März virtuell teilzunehmen, aber trotzdem abstimmen wollen, können dies im Vorfeld (analog zur Briefwahl) tun. Die notwendigen Informationen und Unterlagen werden rechtzeitig zugeschickt.

Die Vereinsmitglieder des TC TSV Burgdorf sind zudem zu den diesjährigen Frühjahrsarbeiten auf die Tennisanlage eingeladen. Um die Personenanzahl besser zu verteilen, werden in diesem jahr zwei Termine angeboten. Diese sind am Sonnabend, 20. und 27. März 2021, jeweils von 10 bis 14 Uhr. Anmeldungen mit Datum und Personenanzahl werden von Sven Saatmann per Mail an Opens window for sending emails.saatmann(at)t-online.de entgegen genommen.