VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Mittwoch, 03.03.2021 - 11:59 Uhr

Vermeintlich gestohlener Audi findet sich wieder

ALTWARMBüCHEN

Bei dem am gestrigen Dienstag, 2. März 2021, der Polizei gemeldeten Fahrzeug-Diebstahl eines schwarzen Audi A8 handelt es sich nach Angaben der Polizei um keine Straftat.

 

Das Auto, welches in der Mozartstraße in Altwarmbüchen abgestellt worden war, "wurde nach einem Hinweis durch einen Abschleppdienst umgesetzt, da er verbotswidrig geparkt war", teilt die Polizei mit.

 

Über diesen Vorgang war dann allerdings keine Meldung an die Polizei erfolgt, so das zunächst von einem Diebstahl ausgegangen wurde. Der Halter hatte am Nachmittag sein Fahrzeug dann selbst wiedergefunden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!