Uetze
Montag, 01.03.2021 - 09:59 Uhr

Gartentor wird beschädigt

Aufn.:

UETZE

Am vergangenen Sonnabend, 27. Februar 2021, gegen 10:30 Uhr wurde ein 72-jähriger Anwohner in der Straße Am Kartoffelfeuer in Uetze durch einen Nachbarn auf eine ausgehängte Gartenpforte aufmerksam gemacht. Bei näherer Betrachtung stellte der Geschädigte fest, dass Unbekannte vermutlich von Freitag auf Sonnabend das Tor, das in den hinteren Gartenbereich führt, ausgehängt hatten. Hierbei brach nach Angaben der Polizei eine Querlattung ab. Ein Betreten des Grundstückes oder Einbruchspuren wurden vor Ort durch die herbeigerufenen Polizeibeamten nicht festgestellt, so dass es lediglich bei einem Sachschaden in Höhe von etwa 50 Euro Euro blieb.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.