Uetze
Montag, 01.03.2021 - 09:16 Uhr

Außenspiegel von Porsche wird abgetreten

Aufn.:

UETZE

Am vergangenen Sonnabend, 27. Februar 2021, bemerkte der Nutzer eines grauen Porsche Boxsters, dass der linke Außenspiegel seines Fahrzeuges beschädigt worden war. Das Auto war nach Angaben der Polizei zwischen 11 und 18 Uhr ordnungsgemäß in der Straße Beiklingen auf einer Parkfläche abgestellt, die sich in unmittelbarer Nähe eines Verbindungsweges zur Burgdorfer Straße befindet.

 

Aufgrund der am Fahrzeug vorgefundenen Spurenlage geht die Polizei davon aus, dass der Spiegel mutwillig im Vorbeigehen abgetreten wurde. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro beziffert.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.