Isernhagen
Sonnabend, 27.02.2021 - 13:12 Uhr

Feueralarm im Gewerbegebiet Kirchhorst

Aufn.:

KIRCHHORST

Am heutigen Sonnabend, 27. Februar 2021, um 11:11 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Kirchhorst und Stelle zu einem Feueralarm im Gewerbegebiet Kirchhorst gerufen. Die Brandmeldeanlage in einem großen Lager- und Logistikbetrieb im Gewerbegebiet hatte ausgelöst.

 

Die Auslösung erfolgte vermutlich durch einen Stromausfall, wie die Feuerwehr mitteilt. Der ausgelöste Melder wurde kontrolliert, die Anlage wieder scharf geschaltet und dem Sicherheitsdienst übergeben. Alle Kräfte konnten nach gut einer halben Stunde wieder einrücken.

 

Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Kirchhorst mit 14 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen, die Freiwillige Feuerwehr Stelle mit acht Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen sowie die Polizei.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!