VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 24.02.2021 - 09:48 Uhr

Treffen zu dritt im Skaterpark: Drei Jugendliche erwarten nun eine Strafe

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Dienstag, 23. Februar 2021, gegen 17.20 Uhr fiel einer uniformierten Funkstreifenwagenbesatzung auf dem Gelände des Skaterparks im Geschwister-Scholl-Weg in Burgdorf drei Personen auf, die dort zusammenstanden beziehungsweise saßen.

 

"Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass die drei Jugendlichen im Alter zwischen 15 und 16 Jahren drei verschiedenen Burgdorfer Haushalten angehören und somit gegen die aktuellen Kontaktbeschränkungen der Corona-Verordnung verstießen", teilt eine Polizeisprecherin mit.

 

Die Jugendlichen wurden nach Angaben der Polizei daraufhin "aufgefordert, den Platz getrennt zu verlassen". Gegen die drei wurden zudem Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!