Wedemark
Mittwoch, 24.02.2021 - 14:45 Uhr

Kulturdialog zu Rassismus ist abgesagt

WEDEMARK

Das online-Ersatzangebot zur Kulturveranstaltung mit Alice Hasters kann aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden und wird ersatzlos abgesagt, wie die Gemeinde Wedemark am heutigen Mittwoch, 24. Februar 2021, mitteilt. Ticketinhaber erhalten den Kaufpreis erstattet, eine Mail an Opens window for sending emailAngela.von.mirbach(at)wedemark.de genügt.

 

"Es ist sehr schade, dass die Veranstaltung nicht zustande kommt, wir erleben allerdings gerade kuriose Zeiten", kommentiert Veranstalterin und Kulturbeauftragte der Wedemark, Angela von Mirbach, die Absage. Auch wenn das Onlineformat schon ein Ersatz für die eigentliche Präsenzveranstaltung im Dezember gewesen wäre, hätte auch diese Aktion noch einmal verschoben werden müssen, die Agentur von Alice Hasters habe allerdings keinen Ersatztermin genannt. "Aber wir möchten Ihnen das aktuelle Podcast von Alice Hasters empfehlen: Feuer & Brot", schaut von Mirbach nach vorne.

 

"Im Ressort Kultur Wedemark bleibt das Thema Rassismus weiterhin auf der Agenda stehen", verspricht die Kulturbeauftragte. "Mit Filmen, Kultur zum Mitmachen und Theater werden wir den langen Abschied von der Fremdheit weiterhin begleiten."