Uetze
Mittwoch, 24.02.2021 - 14:25 Uhr

Erneut wird Briefkasten mit Böller gesprengt

Aufn.:

UETZE

Erneut wurde am gestrigen Dienstag, 24. Februar 2021, in der Westerkampstraße in Uetze ein Briefkasten durch einen Böller gesprengt. Der 34-jährige Eigentümer vernahm um 20:29 Uhr einen lauten Knall. Kurz darauf bemerkte er, dass dieser von seinem gesprengten Briefkasten herrührte, dessen Klappe infolge der Explosion auf die Straße geschleudert wurde.

 

Durch den Geschädigten konnten im Nahbereich keine verantwortlichen Personen wahrgenommen werden, so dass die Polizei um Zeugenhinweise bittet. Der Schaden wird mit etwa 70 Euro beziffert.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.