VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Dienstag, 23.02.2021 - 11:10 Uhr

Radfahrer wird übersehen und angefahren

Aufn.:

ISERNHAGEN

Der 39-jährige Führer eines Pkw Fiat verließ am gestrigen Montag, 22. Februar 2021, gegen 14:40 Uhr den Parkplatz eines Supermarktes im Lohner Weg in Isernhagen F.B., um nach rechts in den Lohner Weg einzubiegen.

 

Er hielt nach Angaben der Polizei hierbei an, beachtete allerdings lediglich den von links kommenden Verkehr und übersah hierdurch zwei erlaubt auf dem Gehweg von rechts nahende Radfahrer.

 

Als er wieder anfuhr, kam es zum Zusammenstoß mit einem 78-jährige Radfahrer, der hierdurch zu Fall kam und sich leicht verletzte. Der Radfahrer wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An Auto und Fahrrad entstand geringer Sachschaden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!