VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonnabend, 20.02.2021 - 16:11 Uhr

Feuerzangenbowle @home

BURGDORF

Die Kolpingsfamilie Burgdorf lädt ihre Mitglieder am kommenden Sonnabend, 20. Februar 2021, um 18 Uhr zu einer virtuellen Feuerzangenbowle ein.

 

"Die übliche Feuerzangenbowle Ende Januar im Pfarrheim konnte ja leider nicht stattfinden", erklärt Norbert Wedekin aus dem Leitungsteam der Kolpingsfamilie. Daher habe sich der Vorstand einen Plan "v" wie "virtuell" überlegt. Es soll eine gemeinsame Videokonferenz stattfinden, bei der geklönt und auch gemeinsam gesungen werden soll. "Um sich einfach mal wieder zu sehen", sagt Norbert Wedekin.

 

Anmeldungen sind auch kurzfristig noch per Mail an Opens window for sending emailfeuerzangenbowle(at)kolpingsfamilie-burgdorf.de möglich. Die Mitglieder erhalten dann eine Mail mit den Zugangsdaten zur gemeinsamen Feuerzangenbowle.