VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Donnerstag, 18.02.2021 - 12:13 Uhr

SV Burgwedel schwimmt im Schnee

Der SV Burgwedel sagt "Danke" an Alena, Anna, Annika, Fam. Bartsch, Bettina, Enie, Gabi, Hanna, Josefine, Jost, Katharina, Katrin, beide Laras, Lasse, beide Lenas, Lenny, Lina, Luisa, Mika, Ole, Paul, Pius, Rieke und Tim.Aufn.:

BURGWEDEL

Den Schnee der vergangenen Tage haben die Schwimmer des SV Burgwedel für eine Schneechallenge genutzt. Sie folgten dem Aufruf von Trainerin Katrin Leschke und Master-Schwimmerin Gabi Wenker. Katrin Leschke schrieb dazu "Wasser ist Wasser - egal in welchem Zustand, der SVB nutzt jede Trainingsgelegenheit. Wir halten zusammen und haben Spaß..."

 

Die Herausforderung nahmen über 25 überwiegend junge Mitglieder an und sprangen in Schwimmbekleidung in den Schnee. Nach den vielen Trockentrainingseinheiten der vergangenen Monate war das eine willkommene - und besonders "coole" - Abwechslung, die sicher vielen lange in Erinnerung bleibt.

 

Alle eingesandten Bilder sind derzeit auf der Homepage des Vereins unterOpens external link in new window www.sv-burgwedel.de zu finden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!