VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Dienstag, 16.02.2021 - 10:48 Uhr

Zwei Unfallverursacher fahren davon

Aufn.:

LEHRTE

Nachdem er seinen Daimler-Benz Transporter am gestrigen Montag, 15. Februar 2021, gegen 16 Uhr am Fahrbahnrand der Straße Am Gehrkamp abgestellt hatte, bemerkte der 48 Jahre alte Fahrer um 17:45 Uhr eine Beschädigung auf der Motorhaube, die vermutlich durch ein rückwärtsfahrendes Transportfahrzeug mit hoher Ladekante verursacht wurde. Der Unfallverursacher verließ den Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

 

Eine weitere Verkehrsunfallflucht ereignete sich gestern gegen 12:10 Uhr auf der Immenser Landstraße in Lehrte.  Ein Mitarbeiter der Stadt Lehrte befuhr diese mit seinem Dienstfahrzeug als ihm etwa in Höhe der dortigen Angelteiche ein VW Bulli entgegenkam und in seine Fahrspur hineinragte. Es kam zu einer Berührung mit den Außenspiegeln. Der Fahrer des VW Bulli setzte seine Fahrt in Richtung Immensen fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Farbe des VW wird als blau oder grau beschrieben, teilt die Polizei mit.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!