Burgwedel
Montag, 15.02.2021 - 15:57 Uhr

CDU-Burgwedel lädt zum 2. Internet-Stadtgespräch ein

BURGWEDEL

Im vergangenen Jahr hatte die CDU zu persönlichen Gesprächen auf dem Großburgwedeler Landmarkt eingeladen. In diesem Jahr hat die CDU unter Leitung von Rainer Fredermann ein erstes virtuelles Stadtgespräch über ein ZOOM-Meeting durchgeführt.

 

Da die CDU weiterhin mit ihren Mitgliedern und Interessierten jeden Alters in Kontakt bleiben möchte, findet nun eine zweite virtuelle Gesprächsrunde per ZOOM am Sonntag, 28. Februar 2021, ab 11.15 Uhr statt.

 

Die gut einstündige Veranstaltung beginnt mit dem Thema "Impfstrategie und deren Umsetzung". Dazu konnte die CDU-Burgwedel Lars Wöhler, Geschäftsführer Pflege im Senioren- und Pflegeheim Lindenriek in Kleinburgwedel, und Frank Scharpenberg, Geschäftsführer beim Wohnpark Großburgwedel, zu kurzen Impulsberichten gewinnen. "Anschließend besteht ausreichend Gelegenheit für Fragen an die Fachleute, den Landtagsabgeordneten oder die Bürgermeisterkandidatin Ortrud Wendt. Persönliche Statements oder Erfahrungsberichte der Teilnehmer sind ausdrücklich willkommen. Mitreden erwünscht", so die CDU Burgwedel.

 

Wer dabei sein möchte, kann eine Mail an Opens window for sending emailpost(at)cdu-burgwedel.de senden. Die CDU mailt dann die Einladung zum Zoom-Meeting.

 

In kommenden Stadtgesprächen möchte die CDU Burgwedel gerne mit den Bürgern über weitere Themen, die vor Ort bewegen, diskutieren. Anregungen werden daher ebenfalls per Mail an Opens window for sending emailpost(at)cdu-burgwedel.de entgegengenommen.