VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 14.02.2021 - 12:11 Uhr

Polizeikontrolle nach Zeugenhinweis: Autofahrer hat 2,18 Promille

Aufn.:

ARPKE

Nach einem Hinweis auf ein auffällig fahrendes Auto wurde am vergangenen Freitag, 12. Februar 2021, gegen 22 Uhr in der Straße Am alten Friedhof in Arpke ein 34 Jahre alter Fahrer eines GMC Geländewagens angehalten und kontrolliert.

 

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,18 Promille, wie die Polizei mitteilt. Dem Fahrzeugführer wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!