VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Donnerstag, 11.02.2021 - 09:46 Uhr

Kennzeichen notiert: Fahrer von Transporter fährt nach Unfall davon

Aufn.:

UETZE

Der Fahrzeugführer eines weißen Transporters mit Peiner Kennzeichen fuhr sich am gestrigen Mittwoch, 10. Februar 2021, kurz nach 11 Uhr  in der Straße Imkernhof in Uetze im Schnee fest. Beim Rangieren versuchte er, sich durch zügiges Rückwärtsfahren aus der Situation zu befreien und kollidierte hierbei mit dem Zaun eines 58-jährigen Anwohners.

 

Der Fahrzeugführer stieg nach Angaben eines Zeugens anschließend aus, um die Schäden am Zaun und dem Transporter zu begutachten, setzte dann jedoch seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu bemühen. Den Hergang beobachtete ein Anwohner, der sich zudem das Kennzeichen des Transporters notierte und seinen geschädigten Nachbarn in Kenntnis setzte.

 

Über den Fahrzeughalter werden von der Polizei derzeit noch Ermittlungen zum Unfallverursacher geführt. Die Schadenshöhe stand bei Anzeigenaufnahme noch nicht abschließend fest.